Über das Hotel ist ja schon viel gesagt worden, daher nur eine kurze Meinung. Architektur nicht sonderlich aufregend, dafür ist die Lage direkt am Strand hervorragend. Haben die Reise im Internet als RIU 4* Sparreise gebucht (2 Wochen AI für 2 Personen 1518 €) Dadurch absolut super Preis/Leistungsverhältnis.
Zimmer etwas klein aber für 2 Personen ausreichend. Sauberkeit, Ausstattung und Reinigung gut. Hellhörig. Deutschsprachige Fernsehprogramme. Möblierung gut. Fast alle Zimmer im Hotel mit Meerblick.
Essen in gewohnt guter RIU Qualität. An die Sauberkeit und Hygiene in Bars und Restaurants gab es nichts auszusetzen. Last euch nicht von den ewig unzufriedenen verrückt machen. Geschmäcker sind halt verschieden. Die Qualität der gegrillten Speisen ist sehr gut. Auch die Auswahl der Speisen und der Getränke ist gut. Das AI - Angebot ist auch sehr gut. In Spanien sollte man AI sowieso nur in RIU - Hotels buchen.
Service, halt typisch RIU. Alle Leistungen die wir in Anspruch genommen haben waren absolut zufriedentstellend.
Lage direkt am Strand absolut super. Entfernung nach Corralejo ca. 5 km. Bushaltestelle in der ca. 200 m entfernt. Für den Ruhesuchenden Urlauber sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir drauf verzichtet, war aber recht lebendig. Pool und Gartenanlage für die Größe des Hotels gerade ausreichend. (könnte größer sein) Liegen und Auflagen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Leider auch hier die peinlichen Liegenreservierer und besonders schlimm die Militanten Rentner, die morgens um 7°° Uhr ihre Stammliegen reservieren. Mehr als peinlich. Hier sollte vielleicht mal Rigeros durchgegriffen werden um diese Unart endlich mal zu beenden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


