- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die drei Sterne entsprechen vielleicht höchstens zwei Sternen...oder auch nicht. Sehr dreckig....fast jeder Hotelgast hat Magen-Darm-Infekt gehabt. Wir sind sehr enttäuscht und gleichzeitig wütend da wir auch zwei Tage krank im Bett bleiben mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alf, Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Wenn man im Urlaub ist und seine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellt, kann es manchmal zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Service garantiert. Wir sind überrascht über die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Lebensmittelrisiken oder -gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management