Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wer gesund bleiben möchte sollte das Hotel meiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die drei Sterne entsprechen vielleicht höchstens zwei Sternen...oder auch nicht. Sehr dreckig....fast jeder Hotelgast hat Magen-Darm-Infekt gehabt. Wir sind sehr enttäuscht und gleichzeitig wütend da wir auch zwei Tage krank im Bett bleiben mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alf, Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Wenn man im Urlaub ist und seine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellt, kann es manchmal zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Service garantiert. Wir sind überrascht über die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Lebensmittelrisiken oder -gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management