- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Für mich eher ein 3+ Hotel - 4 Sterne. Preisleistung für uns nicht erfüllt leider.
Wir haben ein Zimmer mit French Balcony gehabt. Die Zimmer sind groß, allerdings schon sehr verwohnt. Geputzt wurde täglich-mehr oberflächlich-aber bei der Masse normal...
Wir waren das erste mal in einem Palace und müssen beide sagen das es in den anderen Rius in denen wir bis jetzt waren besser war. Man konnte alles essen und es gab auch eine gute Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmunzel29 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für ihre Loyalität danken und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten und es ist schmerzhaft für uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir bei RIU Hotels & Resorts anstreben und den Sie sicherlich auch nicht von Ihren vorherigen Besuchen in unseren Hotels gewöhnt waren. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um da wo nötig Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Riu Palace Aruba Online Reputation Manager