Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandUrlaub am Ballermann, keine Ruhe am Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben Aufgrund der Bautätigkeit im Riu Antillas ins benachbarte Riu Aruba gewechselt in der Hoffnung einen ruhigeren Urlaub zu verbringen - Fehlanzeige. Die ganztägige extrem laute Musikbeschallung mit Headbangermusik lässt keinerlei Karibik-urlaubsfeeling aufkommen. Wenn um 23 Uhr die Animationsmusik aufhört geht in der benachbarten Bar am Steg die extremlaute Musik mit den grölenden Barbesuchern weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber sehr sauber, es ist allerdings vor 23 Uhr nachts nicht an Schlaf zu denken da die Musik im Hotel extrem laut ist und es suf Grund der Bauweise keine ruhigen Zimmer gibt. An einen Urlaub mit Kindern ist hier Aufgrund der allgemeinen Lautstärke auch tagsüber nicht zu denken...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Perdonal ist sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es in einem Hotel, in dem viele Gäste mit den unterschiedlichsten Vorlieben übernachten, noch schwieriger wird alle zufrieden zu machen. Es gibt Gäste die suchen Ruhe, während es Gäste gibt, die ein bisschen mehr Aktion und Spass suchen. Wir achten aus diesem Grund sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, beenden wir das gesamte Abendunterhaltungsprogram vor Mitternacht. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Serviceleistungen arbeiten. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Stellen zur Prüfung weitergeleitet. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Manager