Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für diesen Urlaub über die Feiertage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir befinden uns aktuell in diesem Hotel. Aber Ruhe findet man hier keine. Nicht am Strand oder auf den Zimmern. Hauptgäste sind Amerikaner, Engländer u.s.w. Den ganzen Tag von allen Seiten Beschallung durch Musik oder das Benehmen der anderen Gäste. Zum schnorcheln nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Junior Suite mit Meerblick. Das Zimmer ist schon älter, was man sieht aber sauber. Keine deutschen Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist geschmacklich in Ordnung. Die Mitarbeiter bemühen sich es immer aufzufüllen was bei so vielen Gästen nicht zu schaffen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen und an der Bar sind die meisten bemüht aber am Strand werden von den Mitarbeitern schon Liegen für Gäste reserviert. Das Trinkgeld macht es möglich. Waren heute am Strand im benachbarten RIU was angenehmer war da es ein Erwachsenen Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist schön aber keine Ruhe. Die Fahrt vom Flughafen ist mit ca. 30 Minuten in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Massage war gut aber teuer. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt. Pool ist groß aber auch nicht ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards. Entschuldigen Sie daher bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Manager