- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check Out - Preisänderung je nach Gesicht. Wir haben nach ca. 3 Wochen ausgecheckt, es sollte 8 Dollar pro Stunde pro Person Kosten. Denn wie vorab Informiert, müssen Sie das Zimmer ab 12 Uhr verlassen. Am Tag der Abreise dann 20 Dollar pro Person pro Stunde. Eine andere Familie ( 2 Personen ) Dann 25 Dollar pro Stunde pro Person. Ein riesen ärger. Regel recht verarscht worden von der Rezeption. Doch dann gab es ein Reiseveranstalter der TUI, der den Preis dann entdefekt auf 8 Dollar bestätigte. Wir haben des öfteren Riu Hotels gebucht, dieses leider nie wieder. Die Lautstärke am Normalen Pool ist nicht auszuhalten und der allgemeine Service der Mitarbeiter ist eine Katastrophe. Morgens am Frühstücks Tisch bekommen Sie die Kalte Kanne Kaffee von den Gästen, die Fertig sind mit dem Frühstück. Es werden jeweis pro Person eine Tasse abgestellt, jedoch keine Milch und kein Zucker. Jetzt aufgepasst man fragt nach Milch und Zucker und es kommen böse tiefe Blicke. Das Ende vom Lied, ich als 5 Sterne Gast stehe selber auf und hole mir einen Löffel für meinen Kaffee. Alles geht nur mit Trinkgeld und das Lautstarke Reden im Haupt Restaurant geht garnicht und dient nicht zur Erholung. Möchten Sie etwas kaltes zum Trinken nachbestellen müssen Sie Glück haben, dass Sie gesehen/gehört werden, denn die Mitarbeiter stehen ständig mit Ihren handys dort und Spielen damit. Ein Handyverbot müsste eingeführt werden. Trotzdem ein großes Lob an den Kellner der Vip Poolbar Lewris. Wir verreisen sehr oft, aber so einen perfekten Kellner trifft man nicht sehr oft an. Dort sollte drüber nachgedacht werden, diesen Kellner zu befördern. Wie gesagt, exzellente Hotels besucht aber selten so eine starke Persönlichkeit als Kellner / Mensch gesehen. Jedoch eine starke Kritik an dem Handtuch Mann, dieser ist sehr unfreundlich und macht die Gäste sehr dumm an, wenn Er ein verschmutztes bzw Nasses Handtuch austauschten soll. Zudem meckert er, wenn man um kurz vor 6 noch am Pool liegt denn das stört Ihm gewaltig bei der Pool Reinigung.
Zimmer stark verschimmelt
Das Essen ist gut, leider keine Abwechslung. Wir bekamen das alte unbenutze Besteck der Gäste zuvor. Ständig fehlten Löffel, Messer, Gabel, servierten. Der Kaffe war ständig Kalt & Abends bei der Show bekamen Sie gut gekühlte Getränke ohne Kohlensäure.
Disaster Unfreundlich Alles geht nur mit Trinkgeld
Strand sehr dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager