Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • StrandAbsolut keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Es besteht dringender Bedarf zur Renovierung. Die Liebe zum Detail fehlt an allen Ecken. Kaputte Sonnenschirme, nicht benutzbare Whirlpools, kaputte Möbelstücke... Viele dieser Dinge wären ohne großen Aufwand schnell zu beheben. Die Serviceleistungen des Personals vor Ort sind sehr unterschiedlich. Während das Personal an der Bar einem jeden Wunsch von den Lippen gelesen hat, hat das Housekeeping seinen Job nicht bzw. nur sehr unzufrieden stellend erledigt. Bisher habe ich es in keinem Hotel erlebt, dass das Zimmermädchen ungefragt das Zimmer betritt und mit dem Putzen beginnt, während sich die Gäste im Zimmer aufhalten. Auf Nachfrage, ob sie später kommen kann, wurde lediglich mit einem pampigen "Spanish only" geantwortet. Die Animation, allgemein die Musik und Moderation, war VIEL zu Laut. Teilweise wurde man mit einer Lautstärke von über 100 Dezibeln beschallt - unerträglich! Toll ist der Villenbereich (Adults Only), um dem Chaos am Hauptpool zu entweichen. Das Personal an der Rezeption zunächst freundlich, bei der Umsetzung von Wünschen oder Behebung von Problemen jedoch nicht sehr bemüht und eher ignorant. Im Ganzen ein schönes Hotel, jedoch ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung absolut unverhältnismäßig und keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lara, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es einen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entsprechen. Dass mit dem Zimmermädchen darf natürlich nicht passieren! Ihre Beurteilung nehmen wir daher sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Selbstverständlich haben wir auch die feste Absicht unser Hotel Riu Palace Bavaro komplett zu renovieren. Das kommende Jahr ist allerdings erst das benachbarte Hotel Riu Palace Macao dran. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager