Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Urlaub. Aber nicht mehr RIU Bavaro!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch und modisch. Wie es häufig in solchen Reiseländern ist, mangelt es jedoch an der Instandhaltung. Der Putz löste sich besonders extrem nach Regenschauern und auch die Abflüsse haben nicht immer richtig fusioniert. Auch die Zimmer wurden teils nur sehr notdürftig gereinigt. Die Klimaanlage in sämtlichen Räumen (Zimmer, Lobby, Restaurant und besonders an den Toiletten am Pool) war viel zu kalt eingestellt. Es war ein schöner Urlaub in der Dominikanischen Republik, doch in dieses Hotel werde ich nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und stylisch. Allerdings wurde die Klimaanlage jeden Tag vom Zimmermädchen auf 18°C eingestellt, was vor allen Dingen nach dem Meer/Pool sehr, sehr kalt war!!! Die Dusche und die Betten waren sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Essen war sehr angenehm. Allerdings war deren Englisch meist sehr schlecht! Beim bestellen von Rotwein, gab es eigentlich jeden Abend Schwierigkeiten. Das Hauptrestaurant ist mit einer Kantine zu vergleichen. Die angeblichen Themenabende sind am Aufbau/Gedeck nicht zu erkennen. Das Essen ist sehr lecker, es ist nur kaum abwechslungsreich. Der Grundaufbau ist jeden Tag identisch, nur an paar Stellen wird was neues geboten. Was ich sehr störend fand, ist dass einem Getränke aus Dosen/kleinen Plastikflaschen am Tisch eingeschenkt wurden. So etwas habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich und hat alle Wünsche/ Beschwerden sofort umsetzen lassen. Ein Rezeptionist konnte sogar Deutsch, was sehr angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben für den Transfer vom Flughafen und wieder zurück ca. 30-35 Min. gebraucht, was in Ordnung war. Die Busse waren gut klimatisiert und wir waren bei der Ankunft das 1. Hotel und bei der Rückfahrt zum Flughafen das letzte Hotel, was angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot war ausreichend. Allerdings sind die Animateure meist sehr unmotiviert durch die Gegend gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yannick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und Ihre Bedenken zu äußern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unseren Restaurants so gut geschmeckt hat und auch, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Vielfalt an Speisen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager