- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im September das 2. Mal in diesem Hotel, das erste mal im Dezember 2016. Die Anlage ist super schön und sauber. Das Personal ist leider weniger freundlichen.
Im Großen und Ganzen schöne Zimmer, mit kleinen baulichen Mängeln, was aber nicht groß stört. Wir hatten eine Villa, Zimmer 4202, mit einem schönen Garten/ Poolblick mit einem riesengroßen Balkon.
Das Essen ist wirklich hervorragend, eine sehr große Auswahl an leckeren Speisen. Hier findet jedermann etwas.
Unterirdischer Service, besonders im Hauptrestaurant. Leider fühlt man sich hier nicht Willkommen. Es herrscht eine absolute Kühle vom Personal aus. Sie sind lustlos und unmotiviert. Ohne Trinkgeld läuft hier nichts. Man muss schon Trinkgeld geben und eine Begrüßung oder ein Lächeln zu bekommen. Außerdem wird die Minibar von alleine nicht aufgefüllt und wenn man anruft und darum bittet, muss man stundenlang warten bis jemand kommt. Im Vergleich zum Riu Palace Mexiko, wo wir im Juni 2018 waren, ist hier der Service eine Vollkathastrophe. In Mexiko war der Service so hervorragend, dass man automatisch Trinkgeld gibt. Es gilt: Leistung gegen Trinkgeld, wenn man möchte und nicht Trinkgeld gegen Leistung!
Wunderschöne Lage, direkt am Strand vom Bavaro Beach. Schönster Strandabschnitt in Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir leider nicht genutzt, da wir uns im VIP Bereich aufgehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |