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Katya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es ist das Geld nicht wert .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist das Geld nicht wert . In den zimmern ist viel kaputt und es ist und bildet sich schnell Schimmel an den Wänden . Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht . Es richt ganz stark nach Feuchtigkeit .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet auch mit der Badewanne und der Dusche . Sie sind sehr groß . Leider war Schimmel an den Wänden . Oben der duschkopf ist uns nach 5 Tagen abgefallen und der Abfluss vom jakuzzi war kaputt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man nix sagen , es ist top und für jeden was dabei . Ob es das Buffet im montecristo ist oder die Restaurants . Man sollte auf jedenfall das Steak House aufsuchen es schmeckt da nämlich sehr sehr gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter hier geben sich sehr viel Mühe , die meisten sind sehr freundlich und man gibt Ihnen gerne Trinkgeld .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand was ausgesprochen toll ist weil man von den VIP zimmern direkt zum Strand kann . Man sollte aber wissen das außerhalb des Hotels nichts weiter ist . Man muss schon mit dem Bus zur Mall fahren . Vom Flughafen waren es max. 30 min .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Ausflüge machen , tauchen, Katamaran fahren , surfen . Es gibt spa aber gehen Gebühr ! Es gibt Fitness was inclusive ist und jeden Abend gibt es eine Show .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Palace Bavaro zu schreiben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt, freut es uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch in tropischen Gebieten ist und somit vorkommen kann, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Belüftungssystem darauf ausgerichtet ist die Luftfeuchtigkeit zu verringern. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager