- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Sep.2019 im riu.Der erste Eindruck war sehr gut ,aber man durfte nicht genau in die Ecken gucken.Gartenanlage schön aber die Beete vor unserem Zimmer total verdreckt (Alte Bierdosen,zerbrochene Gläser sogar volle Windel!!!)
Zimmer war gut ausgestattet,Betten sehr groß,leider nicht ganz sauber.Kopfkissen haben muffig gerochen,Flecken auf Laken. Leider wurden die Betten in 2 Wochen auch nicht bezogen.Minibar sehr dreckig.Geschlafen haben wir trotzdem gut weil wir im Adults Only Bereich waren der sehr ruhig war.
Das Essen war zwar vielfältig,aber leider 2 Wochen lang am Abend immer lauwarm bis kalt!! Durch die vielen Einheimischen u.Kurzurlauber aus der nahen Umgebung war es immer sehr laut.Leider war das Benehmen eine Katastrophe!Laut,Kinder durften mit Essen rumwerfen und die Tische sahen schlimm aus.Leider wurde auch nicht auf Garderobe geachtet.Badetücher schon morgens am Frühstückstisch! Im Restaurant am Strand müsste mal jemand den Kellnern zeigen wie Tische abgeputzt werden,alles ziemlich dreckig!Es wäre toll wenn ein Bereich nur für Erwachsene zum Essen zur Verfügung stünde (Platz wäre reichlich vorhanden) Unser Fazit. ..Keine 5 Sterne.Beim nächsten Urlaub in der Dom.Rep.würde ich ein anderes Hotel ausprobieren,es gibt ja genug Auswahl .
Putzfrauen trotz täglichem Trinkgeld etwas muffig.Hatten Ameisen im Zimmer,wurden leider auch nicht beseitigt.Kellner alle sehr nett.
Das Hotel lag für uns sehr gut mit tollem Strand,sehr ruhig,nicht überfüllt,der beste Strandabschnitt von allen Rius.Fahrt zum Hotel ca . 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm war wohl für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marlies, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Bavaro. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager