- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen sehr schön angelegtes Hotel. Vielfalt an Essen und diversen Einrichtungen. Sauberkeit im Zimmer und teilweise öffentlichen Einrichtungen mangelhaft. Service in den Bars obgleich einer Fülle an Personal sehr ungenügend. Man stört als Gast oft die Gespräche und das Handyspielen. Animation am Tag komplett Ausfall. Ganzes Team sitzt lustlos und gelangweilt in der Ecke am Pool und spielt mit Handy oder schläft in der Ecke. Eigentlich sehr schönes Hotel, was leider aufgrund der mangelnden Aufmerksamkeit zum Mittelmaß verkommt. Preis-leistung stimmt nicht mehr.
Grosses Zimmer. Leider sehr unsauber obgleich zweimal pro Tag kontrolliert wird. Bettwäsche mit Lippenstift und Blut vom Vorgänger nach einer Woche immer noch da. Dreckige Handtücher werden neu zusammengelegt und wieder hingelegt. Insgesamt sehr unzufrieden
Ausgezeichnet an Quantität. Qualität gut bis sehr gut. Hilft nur nicht wenn man im ala carte bis zu 15 min auf Getränke wartet da hab ich schon gegessen. Auch hier Service oft mangelhaft. Küche sehr gut
Teilweise sehr unmotiviert und wörtlich .. stehend schlafend an der Cafe bar. Manchmal bis zu 6 servicekräfte im lobbybereich darunter zwei teamleiter.. und bei maximal vier besetzten Tischen hohe Wartezeiten, Ignoranz und Desinteresse. Dafür oft nachfragen nach Trinkgeld.. Sehr unangenehm .. hat schon kubanische Züge.
Super Lage am Strand. Kurzer Transfer. Kurze Wege im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten an Sport, Spiel und Spass. Leider ohne das Animationsteam sehr unlustig, nicht present und unmotiviert.. kein Gästekontakt. Hier hilft ein Blick in alle vier benachbarten riu Hotels da läuft das ganz anders. Tolle Stimmung.. Im Riu Bavaro keine Stimmung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Chris , als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in das Hotel Riu Palace Bavaro vertraut haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Es darf natürlich nicht sein, dass ein Gast ein unsauberes Zimmer vorfindet oder solche eine Erfahrung mit unserem Service macht! Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Aus diesen Gründen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager