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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das persönliche Highlight im Hotel ist die Kaffeebar! Wir wollten ein Hotel mit "etwas" Karibischem Flair. Selten kamen Karibische Klänge aus den lauten Musikboxen die nur noch von dem Geschrei der Amerikanischen Kurzurlauber übertönt wurden. Das Animationsprogramm bzw. die Unterhaltung am Abend war des öfteren sehr "sinnfrei". Bei einer Befragung im Hotel über den Service wurde man dazu angehalten "Bestnoten" abzugeben! Insgesamt gesehen können wir die Anlage nicht weiterempfehlen. Es kam uns vor, als wenn die Ecke das "Malle" der Karibik ist!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne für die Ausstattung und Sauberkeit. "0" Sterne für die Lage des Zimmers. Unser Zimmer war im Haupthaus. Hier gilt es zu beachten, dass der Balkon "NICHT" zur Gartenseite hinaus gerichtet ist. Man bekommt, trotz geschlossener Balkontür, den Lärm der Abendveranstaltungen mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier existiert das Angebot eines Großhotels bei dem man die Qualität nicht zu hoch ansiedeln darf. Die Auswahl ist allerdings reichlich. Der Kaffee öfter lauwarm! Der Speisesaal ist, nicht nur klimatechnisch, sehr kühl eingerichtet. ...wenn man das will? Das Personal, nicht nur im Gastrobereich, erwartet förmlich dass "Dollars" fließen!


    Service
  • Schlecht
  • Es waren sehr viele Menschen im Hotel. Hier haben wir auch nicht erwartet, dass das Personal schnell reagiert. Allerdings ist es vorgekommen, dass die ein oder andere Bestellung vergessen wurde. Zweimal habe ich eine Bestellung beim Zimmerservice geordert die ignoniert wurde. Ich habe dies zwar an der Rezeption weitergegeben, keine Ahnung ob sich hier etwas ändert. Wir haben den Zimmerservice dann nicht mehr in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was soll man hier schreiben? Das Hotel lag an einem Palmenstrand, umgeben von anderen Hotelanlagen von denen der Lärm der Animation an unsere Ohren drang. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. WIr haben nur einen Ausflug unternommen, da die Preise für die Ausflüge doch sehr hoch sind. Den Ausflug selbst, muss man sich als eine Art "Kaffeefahrt" vorstellen bei der man an einer Einkaufszeile anhält die meines Erachtens extra für Touristen errichtet wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei einem Hotel dieser Größe und der Gästeanzahl erwarte ich hier viel mehr! Als Sportbegeisterte Menschen waren meine Frau uns ich mehr als enttäuscht! Eine dermaßen spartanische und zum Teil nicht funktionierende Ausstattung des sogenannten Fitnessraums sucht seinesgleichen! Beim Bogenschießen habe ich "einen" Bogen gesehen! Beim Dart waren es 4 Pfeile! ...und beim Hufeisenwerfen gab es drei aus Metall und zwei aus "Plastik"! Ansonsten das "übliche"! Unprofessionelle Instruktoren beim Aerobic usw. Saufspiele am Pool! Das "Entertainment" am Abend war sehr laut...!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Bávaro zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als serviceorientierte Hotelkette hat uns Ihr Kommentar über unser Personal überrascht. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services nicht davon abhängig ist. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch andere Gäste und unser Animationsprogramm am Tag gestört gefühlt haben. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu willkommen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager