- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als sein. Wunderschöne gepflegte Gartenanlage und schön gestaltete Restaurants sowie Lobby. Personal an der Rezeption war recht freundlich, Personal in den Restaurants leider nicht sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings absolut nicht sauber. Nachdem der Putzfrau Bescheid gegeben wurde, dass der Raum nicht sauber war, hatte sie diesen geputzt. Leider danach dreckiger als vorher. Weitere 3 Zimmer mussten wir uns dann anschauen, um mit einem Zimmer gerade so einverstanden zu sein.
Große Regendusche und Badewanne waren vorhanden, sowie Couch und Fernseher. Leider nicht sauber.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich
Personal hätte freundlicher sein können.
35min dauert die Fahrt zum Hotel. Ausflugsziele nur über gebuchte Ausflüge über Hotel oder Reiseleitung zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Palace Bavaro auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns, dass unsere Gartenanlage und unsere Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit waren und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig waren wir sehr überrascht Ihre Kommentare über unser Restaurantpersonal zu lesen, da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare an das Management weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Desweiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager