- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel braucht überall Renovierungen . Wände , Türen sind zum teil kaputt und abgebrochen . Im Zimmer Schimmelgestank und Kakerlaken. Gebrochene Duschen und Fernsehern. Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln. Die Sauberkeit ist gleich null. 2 Tage habe ich gebeten mit Trinkgeld! den Boden sauber zu wischen. Die Anlage ist OK. Strand OK. Das Essen ist OK. Nichts besonderes. Sehr schade eigentlich für so eine große Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Valeria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Standards entspricht, noch das widerspiegelt was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen über unser Haus kommentieren. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um da wo nötig, Anpassungen vorzunehmen, sowie diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager