- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lieber Don Luis Riu, als langjähriger Stammgast Ihrer Häuser, auch des hier bewerteten Riu Bavaro, erlaube ich mir Ihnen eine kurze Rückmeldung zu geben. 15 Tage lang wurde uns Wassersport in Ihrem Hotel verwehrt, obgleich links und rechtsseitig alle anderen Hotels.. Iberostar und Bahia Principe voll Wassersport unentgeltlich angeboten haben. Dies begründete man jeden Tag mit Sicherheitsaspekten der Wellen obgleich die Fahne für wasser grün gesetzt wurde. Seien Sie versichert, das Wetter war herausragend gut und seien Sie gleichermassen versichert die Wellen waren für alle anderen Hotels die gleichen. Spannend ist, dass man uns anstatt der unentgeltlich verwehrten Angebote, entgeltliche Wassersportangebote zur selben Zeit machte. Als wir dieses nach 15 Tagen nicht mehr akzeptieren wollten, teilte uns der Duty Manager von Wassersport " Herr Gorkan" in einem aggressiven und frechen Ton mit, wir sollen nächstes Mal Bahia Principe buchen, dann können wir auch segeln. Auch der sehr engagierte und bemühte guest Service konnte die Situation in 15 Tagen nicht lösen, man verwies darauf es handle sich um einen externen Dienstleister des Hotels und man könne nichts machen, wir sollen unseren Urlaub trotzdem genießen. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es täglich beschwerden durch Gäste bzgl. Der Situation am Wassersport gab. Morgen reisen wir erstmalig aus einem Riu Urlaub sehr enttäuscht ab,ob ich den Rat mit Bahia Principe annehme, werden meine Familie und ich uns sicherlich überlegen. Herzliche Grüsse aus Punta Cana Jürgen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Werter Georg, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Als loyaler Gast ist Ihnen möglicherweise bekannt, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind. Gerne würden wir Sie informieren, dass bei gefährlichen Strömungen keine Wassersportaktivitäten betrieben werden können, da dies zu gefährlich ist. Die Strömungen sind je nach Strandabschnitt unterschiedlich, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts nicht die Möglichkeit hatten diese auszuprobieren. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager