Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Renovierung dringend notwendig. Sonst super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage vom Hotel ist total super, aber die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist dringend notwendig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen und müssen unbedingt renoviert werden. Das Zimmer ist sehr sauber und die Zimmermädchen geben sich viel Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolut super. Abwechslungsreich und für jeden immer was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im groben Ganzen ist sehr nett und freundlich. Es sind ab und zu mal welche dazwischen die man tatsächlich nicht gebrauchen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung ist nichts. Da sie jetzt die Einkaufsmeile weggenommen haben, gibt es dort nicht mal mehr Shopping Möglichkeiten. Ich geh mal davon aus, dass dort etwas Neues gebaut wird. Ansonsten muss man ein Taxi nehmen, um überhaupt irgendwo hin zu kommen und die sind richtig teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind Ihnen dankbar, dass Ihre Bewertung anderen potenziellen Gästen auf Holidaycheck zeigt, wie komfortabel und attraktiv unser Hotel ist. Vor allem schätzen wir es, dass Sie unsere Gastronomie hervorheben. Wir möchten uns allerdings bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, dass es einige Kollegen gab die unfreundlich waren. Wir hätten es vorgezogen, wenn Sie uns direkt beim Essen angesprochen hätten, da dies immer besser geeignet ist, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager