- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war es nicht der Urlaub, den ich mir vorgestellt habe. Unglaublich laute Gäste (nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene die gröhlend zwischen 23 Uhr und 1 Uhr Nachts auf ihr Zimmer sind um dann noch Zimmerparty zu feiern.. natürlich sehr stark alkoholisiert. Der Party Pool war zu laut und an die Erholung die ich mir gewünscht hatte, war leider nicht zu denken. Wenn man mal kein Trinkgeld hatte an den Poolbars, wurde man sofort nichtmehr so gut behandelt. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war auch nicht besonders, bzw auch da nur nach Trinkgeld, die Klimaanlage komplett mit Schimmel oder was auch immer, voll. Jetzt zum Essen, das war ,gelinde gesagt, eine Zumutung.. alles im allen bin ich sehr froh, wieder zu Hause zu sein. Nie wieder Riu!! Der Kofferabholservice hat nicht geklappt, nach dem 3ten Anruf haben wir (2 Frauen) dann eben unsere Koffer aus dem 2ten Stock ohne Aufzug runtergeschleppt... Das Wasser auf den Zimmern wurde selten aufgefüllt, gefehlt hat immer irgendwas. Entweder Wasser, Kaffee oder Kaffeeweißer. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Hotel. Mallorca in der Karibik. Schade, denn ich hatte mich sehr auf diesen Urlaub gefreut. Nach 4 Tagen konnte ich die Abreise kaum erwarten! Um nicht nur negatives zu sagen, der Strand war wunderschön, wenn auch da zu laut, aber der Blick hat das wettgemacht. Der Clou zum Schluss. Der Bustransfer zum Flughafen bei Abreise, hat uns schlichtweg vergessen. Es hat dann zum Glück noch alles geklappt. Aber geholfen hat uns an der Rezeption eigentlich niemand, ich hab den Telefonhörer in die Hamd gedrückt bekommen und mit Mühe und Not haben sie uns dann ein Taxi gerufen. Das allerdings war wohl der Fehler von TUI!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klame |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klame, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben und dass wir diese nicht in angemessener Weise gelöst haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sich solch eine ähnliche Situation nicht wiederholt. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager