- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im allgemeinen ist gut gelegen und angelegt, jedoch gibt es gravierende Mängel im Bereich Sauberkeit, Service und Essen. Rezeption .... Check in, Geldwechsel, Fragen- Top auch die Gärtner leisten eine tolle Arbeit.. jedoch Bereich Restaurant .. hauptsächlich Mittags und der Service an den Bars entspricht eher einem schlechten vier Sterne Hotel. Service ist teilweise komplett lustlos oder gar nicht vorhanden. Preislich und den Ansprüchen die man sich selbst als RIU Hotel gibt- verfehlt man in Gänze. Auch die Bewertungen der letzten Monate sprechen eine eindeutige Sprache- leider negativ. Nach persönlichen Informationen des Managements vor Ort, ist das Hotel Ende des Monats Oktober nur noch zu 36% gebucht und man versteche nicht weshalb,......... ich versteche auch nicht, dass sich 36% dieses Produkt und den mangelhaften Service noch geben.
Zimmer sind groß. Minibar wird täglich und gut bestückt. Leider ist die Reinigung eine absolute Katastrophe. Bereits beim betreten des "neuen" Zimmers war die Grundreinigung nur mangelhaft erfolgt, dies zog sich die ganzen zwei Wochen unseres Aufenthalts durch.
Nur in den Ala Carte Restaurants angemessen und gut. Haupt- und Strandrestaurant (das ausschließlich als Hauptrestaurant zur Mittagszeit diente-keine andere Auswahl) teilweise unterirdisch schlecht. Nudeln zerkocht und komplett versalzen, Fleisch, falls vorhanden totgebraten. Service Grotte! Eher 3 Sterne- weit weg von fünf Sternen. Schade! Klimaanlage ist Tagelang in den Ala Carte Restaraunts ganz ausgefallen bei 34 Grand und 70% Luftfeuchtigkeit in geschlossenen Räumen ein unvergessliches Erlebniss, der schlechten Art!
Schlecht, teilweise unverschämt und betteln nach Trinkgeld. Für die dominikanische Republik ein sehr untypischer Service und absolutes NO-GO ! Servicemitarbeiter berichten, sie bewerben sich schon in anderen Hotels, wo mehr Amerikanische Gäste sind, da dort mehr Trinkgeld gegeben wird.
Top Lage. Kurzer Weg zu Airport. Schön am Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag kaum gesehen, Abendanimation schlecht! Traurige Suizidmusik anstelle toller Merenque, Salsa oder Bachate. Wären die Getränke und der Service nicht so schlecht gewesen hätte ich mich gerne betrunken, aber leider gab es nichts. Aktivitäten am wunderschönen Strand von Bavaro nur gegen Bezahlung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Bavaro gemacht haben, mit uns zu teilen. Dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Sie die Speisen unserer den Ala Carte Restaurants loben, freut uns. Allerdings tut es uns ausserordentlich leid zu hören, dass wir Sie in allen anderen Punkten nicht überzeugen konnten. Außerdem waren wir sehr überrascht Ihren Kommentar über unser Personal zu lesen, denn Service und die Qualität des Services sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager