Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Riu Bavaro Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr modernes hotel.Speisesaal und Lobby wirkten kalt. Das Hotel ist für Amerikaner Ballermann pur ? Deutschsprachige gäste sind sehr wenig. In der Rezeption spricht man weng deutsch,oder sie wollen nicht? Das Wetter war von Regen bis Sonne und Wind alles dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Alles modern eingerichtet. Badewanne und Waschbecken waren direkt im Zimmer, war gewohnheitsbedürftig.Die Dusche war sehr groß, die durch eine glastür separat war.Auch die Toilette war in Ordnung.Wir hatten Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das restaurant war sehr sauber. Aber durch den modernen Stil wirkte es kalt. Das Essen selbst schmeckte gut,aber es war kalt. Da müssten sie etwas machen??? Auch wenn der Koch frisch von der Schweisstelze herunter schneidet,auf den Teller war es kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlch.Bettwäsche wurde jeden 2 Tag gewechselt,Handtücher 2 mal am Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand,das war sehr schön. Es waren einige große Palmen,die meisten waren noch klein aber die werde mit der Zeit auch größer! Ansonsten ist die Anlage sehr schön,alles auf moderne Art.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich viel Mühe gegeben, die Leute zu Unterhalten.Sie haben das gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5