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Ralf und Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
RIU Palace Bavaro... ein Stern versinkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage immer noch gut erhalten und gepflegt,aber was ist im Service passiert.Intressenlos und nur gegen Trinkgeld ein guter Service,an jedem Tag.Personal war sehr viel mit dem Handy beschäftigt anstatt Palace würdigen Service zu Leisten.Hotel war zum Zeitpunkt nur ca.40% belegt,Hauptrestaurant daher Mittags an allen 3 Wochen geschlossen.Beim Frühstück lauwarmer Kaffee morgens gleich ab 07:00 Uhr Öffnung,wurde aber bei Reklamation in der Microwelle aufgekocht....No Go und ungeniessbar dazu.Am Abend im Hauptrestaurant das Essen teilweise lauwarm bis kalt.Zimmer müssten dringend renoviert werden da Schimmel teilweise an den Wänden zu sehen ist.Reinigung des Zimmers eher Mittelmässig trotz Trinkgelder,vielleicht zu wenig gegeben.( 100 Peso pro Tag ) Handtuchfiguren ,Blüten eher rar. Shows am Abend immer noch Klasse und Unterhaltsam.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Bavaro gemacht haben, mit uns zu teilen. Während wir uns freuen, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage direkt am schönen Palmenstrand gefallen hat, bedauern wir sehr Ihre Kommentare zum Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Geben von Trinkgeld völlig optional ist und der Service unserer Mitarbeiter nicht von diesem abhängig ist. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden, da es unser Ziel ist konstant unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager