- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und toppt mit Service und gutem Essen. Wir können das Hotel wirklich auch für Familien weiterempfehlen. Sehr viele Amerikaner zum Feiern dort - störte uns aber nicht.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir waren die erste Woche in einem Superiorzimmer untergebracht mit seitlichem Meerblick. Nach einem störenden Geräusch welches nach 1 Woche auftrat, bekamen wir ein neues Zimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert und mit jeweils wechselnder Badehandtuchkunst versüßt. Bei sehr genauem Hinschauen, war schon zu sehen, das einiges bereits abgenutzt war, was uns aber nicht störte. Die Zimmer waren außerdem sehr ruhig gelegen (3. Etage).
Das Essen war super. Es waren immer ausreichend Plätze vorhanden, kein Gedränge im Buffet Restaurant. Es gab verschiedene A'la Card Restaurants die wir aber nicht genutzt haben. Getränke/Cocktails waren durchweg sehr gut.
Service war durchgehend super (auch ohne Trinkgelder).
Hotel liegt inmitten im Touristengebiet in Punta Cana am feinsandigen Palmen- Sandstrand und an der karibischen Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit unserem 3 Jährigen Sohn im Hotel waren, kam es natürlich klasse an das der naheliegende Rutschenpark mitbenutzt werden konnte. Dieser war fast immer leer. Auch im Hotel gab es Animationsangebote. Die Abendshows waren ansprechend. An manchen Tagen mit über 30Grad fühlte man sich im Pool wie in einer Badewanne, könnten kühler sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |