Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Viel, viel schöner als beschrieben und erwartet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Bavaro ist derzeit das neueste Hotel (Eröffnung Dez. 2011), innerhalb des Riu Resorts in Punta Cana, in dem insgesamt 5 Hotels sind. Das Bavarao ist supermodern, man kann es nicht mit den anderen Riu-Hotels vergleichen. Wir finden die Farbkombinationen in der gesamten Hotelanlage, angefangen von der fantastischen, riesigen Lobby, über die einzelnen Restaurants (es gibt sechs, das Hauptrestaurant Montecristo, das Krystall, das Geisha, das La Bambola, das Taino, das Kulinarium) und schließlich bis zu den Suiten. Alles ist aufeinander abgestimmt, die Möblierung, Wand-und Bodenbeläge, Vorhänge, die Leuchtkörper, Bilder, usw. Jeder, dem dieses Design gefällt, der muß begeistert sein und kann sich nicht satt sehen, einfach wunder-wunderschön . So empfinden wir das, natürlich wird das nicht jedermanns Geschmack sein, deshalb vorher Bilder ansehen. Auch das Konzept dieser Unterteilung mit den Suiten in den Hauptgebäuden für die meisten Gäste, mit sehr großer Poollandschaft, mit Animation (und entsprechend lauter Musik). Den zweiten Bereich für Sensimar und den dritten Bereich, die VIP-Aera, die (wie Sensimar-Gäste) in 6 zwei- und dreigeschossigen Villen wohnen, jeweils mit eigener Poollandschaft und Bar und wo es zwangsläufig (da es weniger Gäste sind) ruhiger zugeht, keine Animation und aus der Poolbar nur dezentere Musik. Also für jeden das passende. Es ist wichtig, daß man sich vorher informiert und dann das richtige bucht, dann wird man nicht entäuscht. Wichtig ist auch noch, daß man sich darauf einstellt, dass die meisten Gäste Amerikaner sind und deren Urlaubsgewohnheiten sind halt anders als unsere. Man muß sich einfach vornehmen: „ich rege mich nicht auf“. So gehe ich damit um und bei mir funktioniert es. Das Speisen-und Getränkeangebot ist sehr groß, nach meiner Einschätzung wird jeder zufrieden sein. Die Speisendarbietung ist so schön, wir sind der Meinung, diese Präsentation ist nicht mehr zu toppen und ist, wie alles im Bavaro wunder- wunderschön, auch da müssen „Künstler“ am Werke sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:51