Die Resilienz, mit der Reiseleitung oder auch Rezeption auf gemeldete Probleme reagieren, ist so bemerkenswert wie auch erschütternd. Zur Einordnung darf ich noch erwähnen, dass ich mich bis dato noch nie über eine Reise beschwert habe und ich auch hier nur die Problematik oberflächlich beschreibe …
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Anlage selbst und die Zimmer scheinen dabei in die Jahre zu kommen und das Hotel hat zumindest, innerhalb unserer Aufenthaltsdauer, ein massives Hygieneproblem. Heimgesucht von Kakerlakenschaaren kann man sich als Urlauber kaum wohlfühlen. Der stets gegenwärtige Gifteinsatz des Hotels lässt das gute Gefühl beim Barfußlaufen schnell schwinden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das tägliche Buffett bietet für die meisten Gäste genügend Auswahl. Allerdings wird es weder abwechslungsreicher noch besser, wenn aus den Resten der Vortage irgendwelche klanghaften Speisen angeboten werden, die den Anspruch weiter senken. Ein Blick, ob das gebotene Geschirr sauber ist, kann ebenfalls nicht schaden. Von der Qualität dieses 5-Sterne Hauses waren wir auch hier enttäuscht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal versucht nach unserer Meinung die Wünsche der Urlauber bestmöglich zu erfüllen, stößt dabei aber auf bedenkliche, auch eigene Grenzen.
Das Riu Palace, ein 5 Sterne Resort auf Boa Vista, das laut der Angabe von TUI Ende 2018 eröffnet wurde. Das Hotel mit seinen 500 Zimmern ist in eine gepflegte Gartenanlage eingebettet und besticht mit einem eigentlich sehr schönen Strand, ist selbst aber nicht mehr im besten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die drei Pools waren doch schon recht überfüllt. Der Alkohol fließt und bringt scheinbar so manchen Gast an seine Grenzen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wenig erbaulich war dabei auch der zu unserer Zeit durch Pferdekot verschmutzte Strand, der von einem sich übergebenden Urlauber verschmutzte Pool oder auch der Anblick eines mit der Stirn liegenden Betrunkenen in dessen Abendessen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reise |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Boavista und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden gerne Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten, aber da es sich um einen anonymen Beitrag handelt, haben wir keine Zuordnung. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager