Wir waren 2023 sehr zufrieden mit Service und der hohen Qualität des Essens. Wir sind dieses Jahr deshalb wieder ins RIU Palace Boa Vista gefahren. Welche Enttäuschung: Das Essen im Buffet Restaurant Afrika ist inzwischen durchschnittlich, wenig abwechslungsreich und meist lauwarm bis kalt. Die Servicekräfte in den Bars sind teilweise unerfahren - besonders das Personal am Abend -, einzelne Barleute an den Tagesbars sind unfreundlich. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, die Außenanlagen, Treppenhäuser und die Plätze rund um den Pool werden teilweise tagelang nicht gereinigt (Müll liegt bis zu drei Tagen unter den Sonnenliegen). Kleine Annehmlichkeiten, die 2023 üblich waren, wie z. B. Ein abendlicher Wechsel der Handtücher und ein Aufschütteln der Betten, wurden ersatzlos gestrichen. Fazit: das Haus ist kein Fünf-Sterne-Hotel mehr. Positiv zu bewerten sind der Service bei den Mahlzeiten und die Qualität der Speißen im Krystal und im japanischen Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald F. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald F., vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Boavista besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Auch, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich empfunden haben, bedauern wir sehr. Freundlichkeit wird in unserem Hause sehr großgeschrieben und in der Regel ist es genau die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die von unseren Gästen geschätzt wird. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Bisher waren Sie mit Ihren Aufenthalten immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager