- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel mit phantastischem Essen. Schöner Strand. Große Zimmer. Baden im Meer kaum möglich. Unmittelbare Nähe zum Flughafen, ohne das man die Flieger hört.
Zimmer schön groß, riechen aber immer etwas feucht.
Unglaublich gute Buffets zu jeder Mahlzeit. Themenrestaurants nette Abwechslung aber nicht besser als das Hauptrestaurant.
Service an der Poolbar war toll. Das Abendprogramm war eher schlecht. Der Service beim Abendprogramm stark ausbaufähig.
Sehr schöner Strand. Schwimmen im Meer kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese fantastische Bewertung zu hinterlassen. Es ist für diese, dass wir arbeiten und es ist sehr lohnend zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen, Jörg,. Liebevolle Grüße! Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management