Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns eine Erfahrung - aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das All-Inclusive Hotel in Ordnung. Die täglich neu aufgefüllte Mini-Bar hat eine ausreichende Menge an Getränken. Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Leider kann man aufgrund der Kriminalität im Land wenig unternehmen ohne ein Vermögen für Touren ausgeben zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Von der Dusche, der Badewanne über dem großen Bett, eines Sofa bis hin zum Tisch für Spieleabende.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken in den Restaurants war groß, jedoch nach rund einer Woche wiederholend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Restaurants war immer höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegenen vom Stadtzentrum Cancun. Die Fahrtzeit vom Flughafen Cancun bis zum Hotel betrug rund eine Stunde. Man kann das Hotel nur mit Begründung verlassen. (Sicherheitsgründen wegen Landeskriminialität)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind wenig Aktivitäten am Hotel direkt möglich. Man kann an den Strand, einem kleinen Wasserpark oder für Bezahlung in die eigene Wellness-Oase


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei Holidaycheck sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Bitte beachten Sie, dass wir die Vorgaben der lokalen Behörden einhalten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Wir haben Ihr Feedback bereits an die Leiter betreffenden Bereiche weitergeleitet und hoffen Sie weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager