Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline
Verreist als Paar • Juli 2025
Schöner Urlaub im Riu Palace Jandia
6,0 / 6

Allgemein

Besonders schön ist die Lage in erster Reihe am Meer, sowie die schöne Poolanlage mit zahlreichen Liegen. Die Gäste haben sich sehr gut verteilt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war gemütlich, es gab neben Klima auch einen Deckenventilator. Das Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt verschiedenes Fleisch, Gemüse, Fisch, Nudelgerichte, Salate, kalte Platte beim Abendessen. Außerdem frisches Obst und Desserts. Zum Frühstück gab es auch alles: Brot, Aufstriche, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Süßes, Obst, Müsli. Die Kleidung ist eigentlich lange Hose beim Abendessen bei den Herren, jedoch sind einige Gäste legerer angezogen. Der Stil ist jetzt nicht Anzug/ Abendkleid, aber etwas schicker mit schönen Kleidern, Poloshirt und Hose bei Herren ist nicht unüblich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden verschiedene Sprachen gesprochen, Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist sehr lang und breit und die Menschen verteilen sich gut. Ein Schirm mit zwei Liegen kostet 15€ pro Tag. Der Strand ist sehr sauber, der Ozean jedoch auch kalt. Es gibt eine Strandbar sowie Toiletten und Duschen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Es gibt einen Kleinen Raum als Gym, welcher verschiedene Geräte beinhaltet. Jedoch sind schon kurz nach 8 viele Gäste da und dann ist es etwas eng.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben ein Auto für 9 Tage gemietet, und haben die gesamte Insel erkundet. In Corralejo sind die Sanddünen sehenswert, mit dem Mietwagen sollte man jedoch nicht über unbefestigte Wege fahren. Die Höhlen von Ajuy sind sehr schön und die Erreichbarkeit auch gut zu Fuß. Die Schlucht von Penitas ist eher etwas für sehr sportliche insbesondere bei den Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung. Das Handy zeigt 24 Grad, jedoch ist es im Inneren der Insel dann auch schon mal 42 Grad. Die Jeepsafari für 85 Euro pP. Nach Cofete und den südlichsten Punkt der Insel muss man nicht unbedingt machen, da sehr wenige Informationen auch erzählt werden. Tatsächlich war für uns der schönste Ort Morro Jable am Riu Palaca Jandía, da es hier eine sehr lange Promenade sowohl am Strand als auch an der Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten gibt. Auch Costa Calma war sehr schön.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Bewertungen:1