Woanders hätte man dieses alte Hotel schon vor 10 Jahren abgerissen. Es ist zwar überall alles schön gestrichen, aber die Zimmer sind alt, Klimaanlagen defekt/laut, Gehwege defekt, Stolperkanten ohne Ende. Draußen auf den Wegen laufen einem dann schon die Kakerlaken über den Weg. Soweit ist alles sauber in den Zimmern, da gab es keinen Grund zur Beanstandung. Die Minigolfanlage ist aber der Oberhammer. Schon mindetens 30 Jahre alt, alles defekt, schief und nicht benutzbar. Damit sollte man keine Werbung machen. Zu der Abendanimation kann man nur sagen, sie waren stets bemüht. Aber unterhaltsam war es nicht. Hatte etwas von RTL Niveau. Essen war soweit in Ordnung, eigentlich alles ganz lecker aber nach einer Woche war es dann irgendwann auch wieder zu vorhersehbar. Aber der Oberhammer sind die aufgerufenen Getränkepreise: 1,5l Wasser für 3,80€, Cocktail 10,95€, Flasche Wein 25€ aufwärts. Zumindest Wasser sollte es kostenlos zum Essen geben. Der Strand ist das einzig schöne an dem Hotel und vermutlich der Grund, warum die Anlage noch nicht abgerissen wurde, es kommen ja noch so genug Leute. Der Pool war soweit ok, einzig das Wasser war einfach viel zu warm jetzt im Hochsommer. Positiv aufgefallen ist, dass man auch am späten Vormittag noch ein paar frei Liegen am Pool gefunden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter OW, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - entschuldigen Sie bitte, dass Sie dieses Mal einen nicht ganz so guten Eindruck hatten. Es ist immer sehr wichtig für uns, die Anlage aus der Sicht des Gastes sehen zu können, denn dies hilft uns konstant besser zu werden. Wir machen uns selbstverständlich Gedanken darüber und werden Ihr Feedback zur Prüfung weiterleiten. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager