Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Beim 4. mal einige Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat deutlich nachgelassen. Wir waren zum 4. mal im La Mola, und haben viel Nachlässigkeit und Lustlosigkeit erlebt. Sauberkeit im Poolbereich: Schlecht. Es wurden die Fliesen und Liegen in 12 Tagen nicht einmal abgespritzt, nur gefegt. Letztes Jahr täglich! Die Sauna war kein einziges mal vernünftig in Betrieb. An 5 Tagen habe ich die Rezeption drauf angesprochen. Immer Ausreden: Wir rufen den Techniker. Im Moment defekt. Eine größere Störung, kurz darauf wieder bessere Temperatur. Dann wieder: Sehr großer Defekt. Wird nichts mehr. Ich: Dann hängen sie doch ein Schild auf, damit man Bescheid weiß. Er: OK, mache ich sofort. Nach einer Stunde kein Schild, aber in Betrieb. usw. Eine unendliche Geschichte. Am 2. Abend gefühlte 200 Mücken im Bad. Anruf Rezeption: Wir schicken den Hausmeister. Er: machen wir morgen (maniana...). Morgens keine Mücken mehr da, waren im Versteck, also nichts gemacht. Am Abend wieder da... usw. Am 3. Tag der Direktorin Bescheid gegeben, am nächsten Abend keine einzige zu sehen. Also kannten sie das Versteck. Frust. Am vorletzten Nachmittag ein Sandwich bestellt. Ein Biss, war kalt (kann passieren). Bitte ein neues warmes. Alles klar. Nach 5 min km dasselbe, angebissene, nur aufgewärmt. Frust zum Quadrat...! Leute, wir waren in einem 4* RIU, hallo, haben die die kurze 6 Monate dauernde Session um einen Monat gekürzt? Oder ist ein Bazillus chronische Unlust unterwegs, oder macht die Direktorin nur Smalltalk anstatt den Bediensteten mal auf die Finger zu schauen??? Keine Ahnung, ist sehr viel schlechter als die letzten Jahre geworden. Wir buchen mal ein anderes Hotel. Mal schauen. :-) Gibt ja genug 4* Hotels in der Preisklasse. :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:40