- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es hat deutlich nachgelassen. Wir waren zum 4. mal im La Mola, und haben viel Nachlässigkeit und Lustlosigkeit erlebt. Sauberkeit im Poolbereich: Schlecht. Es wurden die Fliesen und Liegen in 12 Tagen nicht einmal abgespritzt, nur gefegt. Letztes Jahr täglich! Die Sauna war kein einziges mal vernünftig in Betrieb. An 5 Tagen habe ich die Rezeption drauf angesprochen. Immer Ausreden: Wir rufen den Techniker. Im Moment defekt. Eine größere Störung, kurz darauf wieder bessere Temperatur. Dann wieder: Sehr großer Defekt. Wird nichts mehr. Ich: Dann hängen sie doch ein Schild auf, damit man Bescheid weiß. Er: OK, mache ich sofort. Nach einer Stunde kein Schild, aber in Betrieb. usw. Eine unendliche Geschichte. Am 2. Abend gefühlte 200 Mücken im Bad. Anruf Rezeption: Wir schicken den Hausmeister. Er: machen wir morgen (maniana...). Morgens keine Mücken mehr da, waren im Versteck, also nichts gemacht. Am Abend wieder da... usw. Am 3. Tag der Direktorin Bescheid gegeben, am nächsten Abend keine einzige zu sehen. Also kannten sie das Versteck. Frust. Am vorletzten Nachmittag ein Sandwich bestellt. Ein Biss, war kalt (kann passieren). Bitte ein neues warmes. Alles klar. Nach 5 min km dasselbe, angebissene, nur aufgewärmt. Frust zum Quadrat...! Leute, wir waren in einem 4* RIU, hallo, haben die die kurze 6 Monate dauernde Session um einen Monat gekürzt? Oder ist ein Bazillus chronische Unlust unterwegs, oder macht die Direktorin nur Smalltalk anstatt den Bediensteten mal auf die Finger zu schauen??? Keine Ahnung, ist sehr viel schlechter als die letzten Jahre geworden. Wir buchen mal ein anderes Hotel. Mal schauen. :-) Gibt ja genug 4* Hotels in der Preisklasse. :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |