- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage. Hotel mit Defiziten bezüglich der Zimmer und der Mahlzeiten!! Mitarbeiter sind zumeist nett und zuvorkommend, vorallem beim Abendessen.
Teilweise renovierungsbedürftig, anfangs nicht ganz sauber, danach passte das schon.
Die Auswahl stimmte schon und man hat sich auch immer etwas gefunden. Es wird sehr viel frittiert und die Nachspeisen sind fast alle fertig gekauft. Der frisch gegrillte Fisch war meistens nur angebraten und zu Hälfte noch roh. Generell ist zu sagen, dass die Qualität der Speisen auf einem nicht sehr hohem Standard sind.
Grundsätzlich waren immer alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Am Abreisetag bezahlten wir unsere Rechnung und gingen dann nochmals zum Strand da wir noch etwas Zeit hatten. Die Koffer wurden zwischenzeitlich in einem Kofferraum verstaut. Als wir diese letztendlich abholen wollten, mussten wir feststellen, dass einer der beiden fehlte. Dieser wurde bei der Rezeption zurückgehalten und es wurde uns mitgeteilt, dass die Rechnung noch nicht bezahlt wurde, obwohl der Zahlungbeleg auf dem besagten Koffer lag. Dies abzuklären dauerte einige Zeit und es wurde schon mit unserem Transfer zum Flughafen knapp. Empfehlung die Koffer nicht in den Kofferraum stellen lassen, dann bietet sich für das Personal nicht die Möglichkeit doppelt zu kassieren!
Die Lage ist eigentlich recht gut, man kann wieles zu Fuß erwandern oder man fährt mit dem Bus bzw. mietet sich ein Moped oder ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer sehr bemüht, auch bei den Abend Shows ( hier für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf Holidaycheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere freundliche Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Sie nicht wirklich mit allem zufrieden waren. Ihr Feedback werden wir im Detail mit unserem Team besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager