Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana Rebecca (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Anlage. Sehr sehr sauber und alle sind stehts freundlich. Buffet ist immer reichlich und gut. Das Mittagsrestaurant am Pool am Meer ist ein Volltreffer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit schönem Meerblick und Balkon mit Sitzgelegenheit. Tolles Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet sehr reichlich und wird fortlaufend frisch zubereitet. Sehr abwechslungsreich und sowohl regional als auch international.. Am Mittag kann man sich am grossen Pool im Restaurant den Fisch frisch zubereiten lassen.. Absolut empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wann und was das Presonal war sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben oder auch im Hotel kann ein Roller oder ein Auto gemietet werden und damit kann man die Insel erkunden. Ohne ist in der direkten Umgebung eher nichts zu sehen..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedem das seine.. Pilates, Yoga, Tennis, Aquafit, Volleyball, Fussball, Minigolf... Oder einfach an einem der zwei Pools chillen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1