- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, starke Spuren der Abnutzung, Kondenswasser tropft im Speisesaal von der Decke und die Hellhörigkeit auf den Zimmern im Hauptgebäude war eine Zumutung! Erholung für Ruhesuchende in diesem Hotel, zumindest im Hauptgebäude, nicht zu finden. Wir sind Anderes von Riu-Hotels gewohnt, daher äußerst enttäuschend!!! Positiv zu bewerten sind die Sauberkeit auf den Zimmern und das qualitativ hochwertige Essen (Frühstück und Abendessen)
Einrichtung altmodisch und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Die Kleidung, die wir im Schrank verstaut hatten, roch leider sehr schnell muffig. Eine Seite des Bettes hat lautstark geknarzt. Unser Zimmer war allgemein extrem hellhörig. Zu allem Übel hatten wir Nachbarn, die sich keine Mühe gemacht haben, die Nachtruhe einzuhalten. Hilfestellung diesbezüglich seitens des Hotels gab es trotz unserer Beschwerde nicht. Zimmer sind sehr sauber! Ein großes Lob an die Putzkolonne
Essen qualitativ hochwertig und perfekt zubereitet, zumindest für unseren Gaumen. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten.
Rezeption enttäuschend. Keine Hilfestellung bei Ruhestörung. Haben uns zwischendurch im Vorbeigehen, ohne Angabe von Gründen nach unserer Zimmernummer gefragt. Allgemein haben wir uns nicht als Gäste wahrgenommen gefühlt. Vielmehr als Nummern. Im Speisesaal herrscht Personalmangel, dies spürt man deutlich. Personal im Gastrobereich ist aber sehr freundlich.
Schöner, sauberer Strand! Glasklares Wasser! In naher Umgebung gibt es keine Geschäfte, außer einen kleinen Supermarkt. Aber es gibt fußläufig einen preisgünstigen Roller Verleih. Damit lässt sich die schöne Insel prima erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dani, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback und das Sie sich die Zeit hiefür genommen haben. Schön, dass Sie unsere Gastronomieauswahl sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen loben. Wir bedauern aber, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den von Ihnen genannten Ungereimheiten kam. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erhoffen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager