Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel / Anlage gut, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit guter Lage, Strand vor der Haustür. Leider verkommt das Hotel zur Massenabfertigung. Das Essen/Buffet war immer sehr gut bis gut, ist jetzt aber nur noch durchschnitt mit dem Scharm einer Mediteranen Groß Kantine. Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen, geschmacklos und lieblos angerichtet. Wein Auswahl der Karte zu 80% nicht verfügbar, beim Frühstück muss um Plätze gekämpft werden, obwohl Teilbereiche abgesperrt und frei sind. Um Kaffee an den Automaten zu bekommen muss man extrem lange anstehen (bis zu 5min). Restaurantleitung kümmert das alles nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit uns teilen. Während wir schätzen, dass wir in den Bereichen Lage und Ausstattung bei Ihnen punkten konnten, macht es uns traurig zu erfahren, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack mit unserer Gastronomie treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Ihnen der Aufenthalt mehr Freude bereitet hätte. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an den Chef und Küchenteam, sowie den Direktor weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager