- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbare Anlage und sehr gute moderne Ausstattung des Hotels. In den letzten Jahren immer sehr gute Direktoren die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und sehr gut mit dem Personal arbeitet und eine sehr gute Stimmung im Hotel herscht. Sauberkeit hat höchste Priorität.
Sehr gute moderne Zimmerausstattung, größte Sauberkeit und nette Zimmermädchen. Zimmer leider sehr hellhörig und Gäste die über einem wohnen, nachts und früh mit lauem Stöckelschuh - getrampel aus dem Schlaf holen.
Die Mahlzeiten sind sehr gut, guter Wechsel der Speisenrytmus und riesiges Obst und Nachspeisen Buffet. Leider waren in diesem Jahr zum Anfang der Saison zu wenig Kellner zu den Mahlzeiten eingeteilt worden.
Sehr gut und vorbidlich!
Lage ist etwas außerhalb der nächsten Ortschaften, dafür ist es für Naturliebhaber und Wanderer Bestens geeignet. Ebenso auch für gute Radfahrer zu den etwas weiteren Sandsträden. Leider ist die weiträumige Anlage für Gehbehinderte und gebrächlichte Gäste nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden persönlichen Geschmack ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |