- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr, sehr, sehr voll. Sehr viele Kinder. Das einzig geöffnete Buffet-Restaurant war stets überfüllt. Ich habe mich nie Corona-sicher gefühlt. Für einen freien Platz mussten wir immer anstehen!
- Ausstattung des ZimmersGut
War in Ordnung. Nur leider war unser Zimmer über dem Aussenbereich des Restaurants. Daher ab 8 Uhr Geschirrklappern und kein ausschlafen möglich.
- GeschmackGut
War i.O.. Leider war das beschriebene a la Carte-Restaurant geschlossen.
Das Personal war stets bemüht; aber einfach zu wenig Personal für diese Menschenmassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand die Pools etwas klein für so viele Gäste; zumal der Strand vor dem Hotel auch nicht der schönste ist mit all den Felsplatten.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Monika, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager