Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider in der Qualität nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen. Sanierungsbedürftig Zu wenig Personal im Servicebereich, was sich beim Abräumen der vollen Tischen wiederspiegelt.Zum Teil genervtes Servicepersonal. Frühstücksraum im Innenbereich sehr laut, mit Bahnhofshalle vergleichbar. Essensvielfalt hat innerhalb der 11 Jahren, die wir in dieses Hotel kommen, sehr nachgelassen. Das Auffüllen des Buffets dauert sehr lange, Erdnüsse gehen an Bar aus etc. Animation abends sehr reduziert und hauptsächlich auf die italienischen Gäste abgestimmt. Leider sind wir diesesmal enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, vielen Dank, für Ihre Loyalität zum Hotel Riu La Mola und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager