- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach der Renovierung wunderschön und hat Potential traumhaft zu werden. Leider hatte ich mehrere unangenehme Erfahrungen: In meinem ersten Zimmer waren Kellerasseln, die ich aufgrund der Lage des Zimmers im Erdgeschoss noch hingenommen hatte, auch wenn das schon ziemlich eklig war und mir davor noch nie in einem Hotel passiert ist (nicht mal in Südostasien hatte ich so viele Insekten im Zimmer). In der dritten Nacht begegnete mir eine Kakerlake im Bad, woraufhin ich dann mitten in der Nacht das Zimmer wechseln musste. Vor dem Zimmer waren weitere Kakerlaken, die auch morgens noch im Flur lagen. Im nächsten Zimmer tropfte Wasser von der Decke und ich musste nach einer Nacht wieder das Zimmer wechseln, da laut Aussage des Hotels nichts repariert werden darf, solange ein Gast im Zimmer ist. Ich erhielt dann ein Meerblickzimmer im vierten Stock, was wirklich sehr schön und insektenfrei war. Was aber leider am allermeisten gestört hat, war der ständige Baulärm am Pool und Strand. Das Restaurant am Strand war noch nicht fertiggestellt und jeden Tag wurde daran gearbeitet. Darüber hätte das Hotel vorab informieren müssen. Das Essen ist okay, aber mehr auch nicht. Definitiv kein RIU Palace Standard. Ich war bereits in mehreren RIU Hotels und das war definitiv die schlechteste Erfahrung. Ich habe eine Reklamation bei RIU eingereicht, da die Rezeption auf meine Beschwerde nicht eingehen durfte und mir nur eine E-Mail Adresse in die Hand gedrückt hat. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sophie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace La Mola entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, unsere schwächsten Punkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass unsere Kollegen bei After Travel alle E-Mails beantworten, die sie erhalten. Dazu bitten wir Sie, das Formular auszufüllen, das Sie bei der Versendung der E-Mail erhalten haben sollten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace La Mola Online Reputation Management