Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Lage sicher sehr schön! Für das Jahr 2023 von der Substanz eigentlich nicht mehr zu erklären Hier wird nichts mehr investiert, es ist leider kein zeitgemäßes Ferienhotel mehr was dann auch den relativ hohen Preis gerechtfertigt! Allerdings sieht es so auf der ganzen Insel aus, hier gibt es nicht viel besseres, deswegen scheint das Hotel wirtschaftlich sehr gut zu funktionieren..


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltete Hotelanlage Hier wird auch sichtbar nicht mehr Viel Geld in die Hand genommen! Fakt ist, die Leute kommen ja sowieso, warum hier viel machen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier wird sehr viel über das außergewöhnliche und gute Essen geschrieben. Fakt ist allerdings, dass es wirklich nichts besonderes ist Man muss auch die Menge sehen die da produziert wird. Man findet immer etwas zum essen! Kulinarisch passiert hier aber nicht wirklich was. Das Hotel ist auch nicht gerade günstig, Deswegen sehe ich diesen Punkt etwas kritisch


    Service
  • Eher gut
  • Personal im allgemeinen immer höflich… Jedoch ist der Servicegedanke was die Qualität betrifft vom Hotel aus nicht unbedingt die oberste Priorität, das ist in vielen Kleinigkeiten sehr offensichtlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sensationelle Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Umgebung geschuldet ist hier nicht so viel los, bisschen Animation (spanischer Standard)… das ist aber auch kein Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz, ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist wahrlich nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Management