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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Mit Einschränkungen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel im Bungalowstil an einem Hang , wir hatten ein Bungalowzimmer Typ 1 mit der Nummer 056. Frühstück und Abendessen in Bufettform , qualitätsmäßig, geschmacklich und von der Vielfalt her nichts besonderes, es gab was zu Essen und man fand auch etwas! Minidisco ab 20:00 Uhr meist ca. 30 Minuten dauernd. Strandtücher gegen 10.-€ Kaution/p. Stück an der Rezeption La Mola II. Zwei Pools, ausreichend Liegen und Sonnenschutz an den Pools. Gut funktionierendes WLAN. Publikum vorwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer aller Altersklassen, viele Stammgäste. Unaufdringliche Animation


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Bungalow Nr. 56 ( EG). Der Bungalow war vom Raum her groß und verfügte über ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, TV, Kommode und zwei großen Kleiderschränken. Hier befand sich auch der Safe ( Gebühr für 2 Wochen 24.-€) Weiterhin ein Zimmer mit Couch und Einzelbett, TV, Kühlschrank und Schrank. Klimaanlage individuell steuerbar. Das Zimmer war extrem laut, man hörte alle Wasser, Rede - und Laufgeräusche der Nachbarn. Es roch modrig (besonders in den Schubladen und Schränken) und das Bad hätte mal eine Renovierung nötig.( gesprungene Fliesen, schwarze Fugen) Krönung war jedoch die Matratze des Doppelbetts die wir reklamierten. Man spürte die Federn am ganzen Körper und morgens benötigte man erst mal 20 Minuten um gerade gehen zu können. Die Managerin fragte uns beim Abendessen (wir hatten morgens reklamiert!) wie denn die neue Matratze sei! Am Folgetag mußten wir die „neue Matratze“ morgens wieder an der Rezeption und bei der Managerin(Gina) reklamieren – man hatte lediglich Decken über die alte Matratze gelegt! Macht man immer so lt. Rezeption. Man würde sich was einfallen lassen, so die Worte der Managerin. Nachfrage beim Abendessen durch die Managerin, man hätte die Matratze gewechselt! Wir teilten ihr nun mit, daß nachweislich die alte Matratze nur um 180 Grad gedreht wurde ( Fotos mit Markierung wurde vorher gefertigt)! Während wir nun beim Abendessen waren wurde die Matratze dann endlich gewechselt. Ein derartiges Verhalten eines 4 Sterne Hotels kannten wir bislang nicht! Sehr kleines beengtes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In kurzen Worten: Es gab zu Essen, man fand auch was ( ob Würstchen u. Hamburger auf das Abendbufett eines 4-Sterne Hauses gehören ist fraglich). Mit 4 Sterne Hotels anderer Ketten nicht vergleichbar auch im Vergleich zu anderen RIU vier Sternen schlechter. Möglicherweise dem bevorstehenden Saisonende geschuldet? Getränkepreise überteuert (0,3 Bier 2,65/Fanta 2,15,Coktails ab 9,10 €) Der Speisesaal hat das Ambiente einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Durchwegs sehr nettes Personal, meist deutsch sprechend. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Lifeguard am Strand – Fehlanzeige ab 01.10.2015 nicht mehr besetzt, obwohl dies angesichts von Feuerquallen an mehreren Tagen sicherlich sinnvoll gewesen wäre!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang direkt am Sandstrand. Transferdauer zum Hafen ca. 30 Minuten. In der Nähe lediglich Roller/Autoverleih sowie ein Lokal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe ( Maryland) gibt es einen kleinen Supermarkt wo man Getränke kaufen kann. Ein Roller bzw. Autovermieter befindet sich gegenüber dem Hotel, hier schickt auch TUI seine Gäste hin ( gleiche Preise wie über TUI). Wir hatten einen Fiat Panda für 6 Tage für 265.- €. ( Auto 195.- € + 49.- Vollkasko + 21.- KiSitz).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Um den Geschmack aller Gäste zu treffen, bietet unser Hauptrestaurant eine breite Auswahl an Speisen. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Des Weiteren möchten wir entschuldigen, dass wir bezüglich des Problems mit der Matratze nicht sofort eine Lösung finden konnten, welche Sie zufriedengestellt hat. Es freut uns auf der anderen Seite jedoch sehr, dass Sie unseren Service und das Animationsteam positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu La Mola Online Reputation Manager