Preis/Leistung total entfernt von einander. Lauter Abräum-Service (sehr lautes Geschirr kläppern) sehr ungemütlich gerade am Morgen mit dem Servic Lärm. Teilweise sehr unfreundlich und hektisch. Die Zimmer überhaupt nicht toll, wir hatten ein dunkles Bungalow mit Blick auf eine Wand und verbauten Innenteil, wir hatten, wie auch andere im Hotel Kakerlaken und nach wechseln des Bungalows auch wieder. Von anderen Gästen haben wir Ähnliches gehört. Die Zimmer hatten gar keinen Charme. Es gibt keinen Bankautomat im Hotel. Der Strand ist über tausend Treppen zu erreichen und man muss die Strandliegen pro Tag mieten. Den Oberen Pool fehlt sowas wie eine Bar oder Kiosk, Duschmöglichkeiten am Pool sind dürftig. Man wird vom Personal auf spanisch angesprochen und wenn man englisch redet bekommt man dennoch auf spanisch Antwort, dadurch ist es etwas schwierig mit der Verständigung. Wir haben uns noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt, wie in diesem. Und das obwohl die Preise ziemlich teuer sind, hätte man mehr erwarten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teures Kakerlaken Hotel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Riu La Mola und Ihr Feedback. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Natürlich werden wir Ihre Punkte in unsere tägliche Arbeit und unsere Trainings mit aufnehmen und hoffen so, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder den gewohnten Eindruck bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager