Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Riu La Mola - wir waren enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom Riu La Mola sehr enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen. Von einer angeblichen Renovierung ist, zumindest in den Zimmern, nichts zu sehen. Die Zimmer sind extrem klein und u.a. mit völlig überdimensionierten Sesseln ausgestattet. Das Badezimmer ist winzig und sehr hellhörig. Man hört jedes Wort (und andere Dinge!) im Nachbarzimmer. Selbst in unserem Alter war es schwierig in die hohe Badewanne zu steigen, um zu duschen. Ich weiß nicht, wie die zu dieser Zeit zahlreichen älteren Gäste das bewältigen. Zum Restaurant musste man eine steile Strasse hochlaufen oder gefühlte 200 Stufen bewältigen. Zum Frühstück konnte man nach Erklimmen des Berges zumindest noch direkt ins Restaurant gehen. Zum Abendessen war die Tür geschlossen und man musste zusätzlich noch einen Umweg durch die eine Etage höher liegende Bar machen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen abwechslungsreich und gut. Nachdem wir mehrfach vergeblich nach einem anderen Zimmer oder einer Suite gefragt haben (mit dem Hinweis auch einen möglichen Mehrpreis dafür zu bezahlen), haben wir nach 1 Woche das Hotel verlassen und sind auf eigene Kosten in ein neues Design-Hotel auf Formentera gezogen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6