Wir hatten ein Bungalow für drei Personen gebucht. Klimaanlage verursachte teilweise viel Kondenswasser, Minibar war kaputt und dreckig, wurde erst nach drei Beschwerden am Tag zwei getausch (Kühlleistung danach immer noch ungenügend). Getränke in der Minibar kostenpflichtig. Die Einrichtung im Bungalow alt und stinkig (Ausnahme Bad und WC). Reinigung der Zimmer gut. Speisen zum Frühstück und Abendessen sind gut bis sehr gut. Achtung: alle Getränke zum Abendessen inkl. Wasser sind kostenpflichtig! Zumindest das Tafelwasser sollte doch kostenfrei sein. Der kleine Pool ist ok zum Entspannen. Der große Pool wurde nicht benutzt, da zu voll und zu laut. Sehr viel Gäste aus Italien, diese verursachen insgesamt viel Lärm (egal ob am Pool, im Speiseraum oder am Strand). Die Strände vor dem Hotel sind traumhaft aber zum Teil sehr voll. Das Hotel bzw. die Zimmereinrichtung braucht dringen eine Renovierung. Preisleistung der Reise nur Mittelmaß, die Strände in der Umgebung und das Meer machen aber einiges wett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | VS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die offenen Worte der Kritik. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage am schönen Strand sehr gefallen hat. Dennoch lesen wir mit Bedauern, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben und Sie über einige Mängel in Ihrem Bungalow berichten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu La Mola anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen, auch wurde uns Instandhaltungsteam bereits informiert. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager