- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Angestellten kennen ihr eigenes Hotel nicht. Mir wurde das "a la cart" Restaurant beim check In empfohlen. Komisch 3 angestellte haben noch nie von diesem Rsstaunt gehört. Erst an der Rezeption konnte geholfen werden. Weg zum Zimmer? Kannte der Angestellte auch nicht und schickte einen völlig falsch. Haben die alle ihren 1 Tag??? Noch nie so einen schlechten Service gesehen
Zimmer ist okay aber Klimaanlage(Lüfter) macht laute Geräusche
Angestellte kenne ihr Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Das darf natürlich nicht passieren! Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es ist in der Tat so, dass wir neues Personal haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, hilft uns Ihre Bewertung unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager