Es war ein toller Urlaub. Im ersten Bungalow hatten wir leider Kakerlaken. Das Personal war aber sehr freundlich und hat uns einen neuen Bungalow zur Verfügung gestellt. Das Buffet war toll, das Wasser klasse, die Menschen sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, als erstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace La Mola zu schätzen wussten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Reinigungsservice sehr strenge Hygieneprotokolle befolgt, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir in allen unseren Einrichtungen ein geeignetes Desinfektionsprogramm anwenden, können wir leider keine vollständige Beseitigung der Insekten garantieren. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, da unsere Einrichtungen über weitläufige Gartenanlagen verfügen. Wir begasen ständig alle Bereiche, um Insekten von unseren Einrichtungen fernzuhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace La Mola Online-Reputations Management