Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sind eigentlich zwei Hotels, die nur durch viele Treppenstufen verbunden sind. Dies war uns bei der Buchung unbekannt. Der Strand ist ein kleines Stück aufgeschütteter Sand mit großen Felsbrocken dazwischen. Niemals wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentliches Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Tage nur Buffet, normales Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service beim Einchecken, wir haben uns erst verlaufen, bis wir das Haus in Wassernähe gefunden haben. Personal beim Einchecken überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage in der Wallachei ohne echten Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schreckliches Publikum am Pool, diese proletenhafte Angebote wollten wir nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Zunächst einmal sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu unserer Lage zu lesen, da diese immer wieder von Gäste gelobt wird, wie Sie auf den verschiedenen Hotelvergleichseiten feststellen können. Unser Hotel befindet sich direkt am Playa de Migjorn, ein ca. 6 km langer Natursandstrand. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Wir werden Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, Sie erneut in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager