Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vielleicht einfach nur Pech gehabt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist - wie an dieser Stelle ja auch mehrfach nachzulesen ist - dreigegliedert in einen mitleren Bungalowteil, der in zwei Hotelanlagen eingegliedert ist. Die vordere Hotelanalge (La Mola I) liegt direkt am Strand. Das gesamte Hotel wirkt im Inneren und im äußeren in Teilen renovierungsbdürftig. Meiden Sie das Hotel, wenn sie komfortablen Urlaub ohne Risiko möchten, wie er eigentlich einem RIU Standard von 4 Sternen entsprechen sollte. Wir haben nach unserem Doppelzimmerbezug innerhalb von 2 Stunden unabhängig voneinander beschlossen, daß wir wieder am folgenden Tag zurückfliegen würden, was dann Gott sei Dank auch möglich war. Sowohl unser Vertrauen in den Reiseveranstalter (TUI) und seine Bewertungen als auch in die RIU-Hotelkette sind nachhaltig beschädigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht hatten wir Bundgalow. Wir bekamen Nr 40, der offensichtlich noch im Winterzustand war. Bei der Zimmerbegehung ausgepägter Schimmelbefall an Wänden, Gardinen und tapeten. der darauhin angebotene ausweichbungalow Nr 42 bote neben Schimmelgeruch defekte Sanitätanlagen und eine Ameisenautobahn quer druch das Zimmer. Meerblick war bie einerBrüstungshöhe der Terassenwand von 1,50 m nur auf den Zehenspitzen zu erahnen. (s.Foto) Wir zogen dann in ein Doppelzimmer, das qualitativ in Ordnung war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein 4-Sterne-Standard und auch kein RIU-Standard. Vielleicht war es noch zu früh im Jahr. Die Tischzuweisung erfolgte in der Tat sehr "robust", wie auch schon in einer anderen Bewertung bemerkt, war insgesamt nicht flexibel und wenig höflich. Diskutieren sinnlos, Bestechungsversuche haben wir nicht unternommen, weil bereits beim ersten Abendessen unsere Entscheidung gefallen war, zurück zu reisen. Die zum Speisesaal gehörende Terasse ist nur für etwas 30 Gäste ausgelegt, eine große benachbarte Terrasse war nicht eingedeckt. Über die Qualität der Speisen kann hier keine fundierte Angabe gemacht werden, wir sind am nächsten Morgen wieder abgereist.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption des La Mola II, befriedigende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Teil des Hotels, der nicht am Strand liegt, ist dem Zugriff der Sonne ausgesetzt und entspricht eher einem Hotel in zweiter bzw. dritter Strandlinie. Das Hotel liegt etwa 1000 m von der nächsten Straße abgelegen und etwa 6 km vom nächsten Flecken entfernt am Rande eines Waldstücks.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe der Anlage extrem kleiner Pool ohne ausreichenden Sonnenschutz in der Größe von etwa 10 x 10 m für die gesamte Anlage. Als Sonnenschutz 50 cm breite Sonnendächer, die im Karree um das Becken aufsgestellt sind. Am Strand keinerlei sonnenschirme, auch wiederum nur die schmalen unflexiblen Dächer.(s.Foto) Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe nicht vorhanden, die Geschäfte räumten noch auf, renovierten noch und sollten erst 10 Tage später öffnen. Also 6 km Wanderung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7