Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
An (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
war mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel am Hang mit vielen Treppen und direkt am felsigen Strand. Das Essen war ok und abwechslungsreich, leider immer wieder lange schlangen am Buffet, an den Kaffeeautomaten und um Sitzplätze im Aussenbereich zu bekommen. Service Personal meistens sehr freundlich. Öfters mal gab es Geruchsbelästigung im Zimmer und Flur durch überforderte Kanalisation. Nettes Animationsprogramm. Am letzten Tag verschwand meine Lesebrille aus der Schublade. Leider erst zuhause bemerkt, weil ich dachte, sie wäre schon im Koffer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte An, mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Hotel Riu La Mola so enttäuschend verlaufen ist. Für Ihre erwähnten Eindrücke und die möglichwerweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Die Erlebnisse, die Sie gemacht haben, spiegeln in keiner Weise das wieder, was wir unseren Gästen bieten wollen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund wird Ihre Bewertung sehr geschätzt, denn Sie hilft uns zu verstehen in welchen Bereichen Sie der Meinung sind, dass wir nachbessern sollten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Direktion weiter. Erlauben Sie uns abschliessend zu erwähnen, dass alle unsere Hotels die Sicherheitsrichtlinien zu jeder Zeit strikt einhalten und wir hart daran arbeiten, dass jedes Gästezimmer so sicher wie nur möglich ist. Wir ermutigen jedoch alle Gäste, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen für ihre persönlichen Gegenstände und Wertsachen zu treffen. Wir haben uns die Freiheit genommen, Ihren Kommentar direkt an das Hotel weiterzuleiten, um sicherzustellen, dass man sich Ihrer Sichtweise bewusst ist. Das Hotel hat uns bestätigt, dass sie Ihre Nachricht an die Housekeeping-Abteilung weitergeleitet haben, aber leider konnte Ihre Lesebrille nicht gefunden werden. Sicherlich werden Sie verstehen, dass es für uns sehr schwierig ist, zu rekonstruieren, wie und wann die Lesebrille verschwunden ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Angelegenheit so gründlich wie möglich untersucht wurde. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, wie wertvoll Ihre Urlaubszeit ist und wie sehr solche unvorhergesehenen Situationen Ihre Erfahrungen beeinträchtigen können. Wir freuen, dass Sie trotzdem einige Aspekte Ihres Besuchs genossen haben und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager