Die Rezeption hat uns per Email informiert als am Anreisetag das Zimmer fertig war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Gefehlt hat nichts wirklich, jedoch fand ich im Iberostar auf Ibiza das kostenfreie Wasser einfach super (entweder Glaskaraffe auf dem Zimmer) oder eigene Trinkflasche was in der Zwischenzeit immer mehr Hotels anbieten (auch das Breakers in Ägypten), damit lässt sich soviel Plastikmüll reduzieren und die Plastik Wasserflaschen sind einfach nicht mehr zeitgemäß (vielleicht mag man noch nicht auf die Zusatzeinnahmequelle verzichten)?
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränkepreise sind fair, im Restaurant war es uns persönlich zu laut, jedoch konnte man auf der Terrasse immer ein Platz finden und dort war es ruhiger. Die Auswahl beim Abendessen war abwechslungsreich und das Angebot hat gewechselt. Sekt zum Frühstück gibt es wohl nur Sonntags.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Zimmermädchen hat fehlendes Duschgel sofort aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns E-Bikes gemietet und sind über die Insel gefahren. Mit dem öffentlichen Bus zum Hippie Markt und viel spazieren gegangen. Aktuell waren uns zu viele Quallen vor Ort und da das Meer auch noch kalt war - sind wir nicht baden gewesen (Anfang Mai war uns das aber vorher klar).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 211 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Gast, Kundenerfahrung und -zufriedenheit haben für uns Priorität. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sie an die Geschäftsleitung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Management