- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Riu la Mola überzeugt vor allem durch die sehr angenehme Strandlage. Das Hotel wurde erst 2010 komplett renoviert, was man auch sieht. Die komplette Einrichtung wirkt durchdacht und modern. Das Personal ist größtenteils freundlich, wenn auch nicht wirklich herzlich... Das Hotel liegt aber ansonsten etwas weit ab vom Schuß. Die Restaurants in Hotelnähe hatten im Oktober bereits geschlossen, der nächste Supermarkt bedeutete einen Fußmarsch von 30 min... Freizeitaktivitäten wie die angepriesenen Kanutouren oder Surfkurse sind leider auch im Oktober nicht mehr möglich gewesen, trotz 30 Grad im Schatten....Nachsaison :( Insgesamt war uns das Hotel aber einfach zu groß (328 Zimmer + zahlreiche Bungalows)! Das erste Frühstücksbuffet hat uns fast erschlagen. In den EssSAAL passen 450 Personen. Jeder Tisch war belegt, alles rannte wild durcheinander, die zahlreichen Kinder hinterließen das nette Gefühl eines Kinderfestes... Ein ähnliches Spektakel dann am Abend. Die Gäste werden abends zwar zu zwei Zeiten bestellt, aber trotzdem ist es einfach voll!! Uns war es zu voll! Ruhig bei einem Glas Wein entspannen war nicht möglich... Weder morgens, mittags noch abends, es war immer und überall laut; Kleinkinder tobten selbst noch um 22 Uhr durch die Bar. Kinderfreundlichkeit hin oder her, aber irgendwann möchten die Gäste, deren Kinder vielleich schon aus dem Gröbsten sind auch einmal ihre verdiente Ruhe genießen. Die Gäste waren zu 90% aus Deutschland, dass kann einem nun gefallen oder auch nicht. Wenn ich ins Ausland fahre, möchte ich eigentlich nicht nur Deutsche um mich haben, die sich im Ausland ja gern mal daneben benehmen. :( Wer eine gute Verpflegung, nette Zimmer und Kinderbetreuung sucht: gern ins Riu la Mola! Die Insel ist wirklich schön, wer sich erholen möchte und RUHE benötigt, dem kann man Formentera durchaus empfehlen, aber dann bitte nicht ins Riu la Mola!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |